Hörproben

Da wir jahrelang immer wieder gefragt wurden, wann es denn nun endlich eine CD von uns gäbe, stand schnell fest, dass unser Erstlingswerk den Namen “endlich!” tragen sollte. Mittlerweile hat unsere CD schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, einige Stücke davon singen wir aber immer noch gerne und regelmäßig.
Von Renaissance und Romantik über Beatles-Songs und Volkslieder bis hin zu Pop und zeitgenössischen Stücken ist alles vertreten – kurz gesagt, A-Cappella-Musik aus 400 Jahren. Die CD wurde in Kooperation mit dem ORF Burgenland sowie dem Kulturreferat der Burgenländischen Landesregierung produziert und kann um € 10,00 direkt bei unseren Mitgliedern erworben oder mittels formloser E-Mail bestellt werden. Der Versand erfolgt zu den Tarifen der Österreichischen Post.
Folgende Stücke sind auf der CD verewigt (manche Titel können angeklickt werden, um einen kurzen Ausschnitt zu hören):

Fair Phyllis I saw
Beati quorum via
I’ll be back
More than words
Is scho still uman See
S’Lebn

Waldesnacht
Haec dies
Now is the month of Maying
Chili con carne
And so it goes

If ye love me
I sing, you sing
A thousand years
The Blue Bird
Die Nacht

Weitere Online-Hörproben von uns gibt es hier: